VOM ‘SOCIAL COCOONING’ ZUM ‘SOCIAL DISTANCING’

Mitgefühl, Solidarität und ein schönes Zuhause!
Noch im Februar hatte ich über den Trend ‘Social Cocooning’ berichtet und dem letzten Trend der Generation X: stay JOMO!
JOMO? Steht für ‘Joy of missing out’, zu deutsch: die Freude, etwas zu verpassen. Leider haben wir in dieser Zeit nicht die Wahl, sondern die Pflicht, JOMO zu zelebrieren!
Jeder Einzelne von uns wird sich zwar körperlich distanzieren müssen, aber um so mehr Mitgefühl und Solidarität im Herzen und in der Gesellschaft erleben. Vielleicht bringen die Tage in unserem Zuhause auch mehr Achtsamkeit für unser Umfeld? Die Räume, welche uns umgeben, beeinflussen uns mehr, als wir uns denken können. Im Alltagsstress und der allgegenwärtigen 24/7 Konnektivität ist das Bewusstsein für die positive Wechselwirkung mit unserer Umgebung verloren gegangen – aber vorhanden ist sie immer noch! Ich bin überzeugt, dass nun manch einer sein Zuhause mit ganz neuen Augen sieht und sich bewusst wird, dass das Zuhause nicht nur Schutz bietet, sondern auch unsere Seele nährt. Wenn wir uns in unserem Zuhause sicher und wohl fühlen, dann können wir auch unsere Batterien besser laden und somit unsere innere Resilienz stärken – die beste Immunabwehr, die es neben ‚social distancing‘ gibt. Schafft euch eure Oase, macht sie zu eurer ganz eigenen Insel, nur für euch – so kann abtauchen wirklich Spass machen!

 

SCHAFFT EUCH EURE INSEL

Wohlfühlsessel = Lieblingsinsel
in unserem ‚SHOP the Style‘ erhältlich -> Link zum Shop
Ein schönes Zuhause nährt die Seele!
( Foto GO INTERIORS )
Seifenspender für dein Hygiene-Update
in unserem ‚SHOP the Style‘ erhältlich -> Link zum Shop

 

Wie funktioniert’s?
Unsere Passion für sinnliches Wohnen mit Mehrwert möchten wir gerne mit euch teilen…
Unser Team hat für diese herausfordernden Zeiten exklusiv ein Angebot geschaffen, welches einen Mehrwert für Menschen schaffen soll, die in ihrem Zuhause noch nicht richtig angekommen sind. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, eure Resilienz zu stärken und euer Heim ganz zu eurem Zuhause zu machen! Dank der Digitalisierung sind Beratungen auch über das Netz möglich.
Caroline Imark aus unserem Team beantwortet gerne eure Fragen unter 044 463 83 83. Wir freuen uns, für euch da sein zu dürfen!

 

BUCHTIPP

Ein Zuhause für die Seele
In fünf Schritten zum Wohlfühl-Zuhause
Autor: Barbara Perfahl
ISBN 978-3-451-61305-0
Heilendes Zuhause:
Wie ich mir meinen Kraftort für Körper und Seele schaffe
Autor: Alexa Kriele / Heike Kleen
ISBN 978-3-426-65837

 

 

VOM ‘SOCIAL COCOONING’ ZUM ‘SOCIAL DISTANCING’

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung