LET’S GET SENSUAL

Lass dich von Venus verführen…
In Zusammenarbeit mit der Astrologin Monica Kissling alias Madame Etoile versüsse ich euch den kommenden Monat! Die aktuellen Tendenzen der Sterne zeigen viel Verführungskraft für Schönheit und Genuss. Wie schön wäre es doch, im Genuss zu schwelgen und die Schönheit unserer Umgebung tief in uns aufzunehmen und uns davon inspirieren zu lassen! Unsere Umgebung steht in direkter Wechselwirkung mit uns: Ein schönes Zuhause, ein inspirierender Arbeitsplatz oder auch ein wohliges Hotelzimmer auf Reisen nährt die Seele und lässt uns besser mit unserem Inneren in Verbindung treten. Wir alle kennen den Moment, in dem du entspannt ins Sofa oder deinen Lieblingssessel sinkst und einfach nur spürst, wie schön der Moment ist. Loslassen, entspannen und geniessen! Uhuhh, im März entfaltet Venus, Göttin der Liebe und der Schönheit, ihre ganze Kraft im sinnlichen Stier…. Liebe auf den ersten Blick für die schönen Dinge des Lebens! Diese Momente des Genusses dürfen im Monat März zelebriert werden und euch in eurem Innersten berühren. Was du dir jetzt anschaffst, wird dir lange Freude bereiten und deinen Sinn für Formen und Farben bestärken. Alles was die Sinne berührt wird dich nähren und dir Kraft geben; Duft – Haptik – schöne Dinge!

 

LASS DICH VERZAUBERN VON SCHÖNEN DINGEN

Für genussvolle Momente: Hängeleuchte Crystal / in unserem ‚SHOP the Style‘ erhältlich -> Link zum Shop
Private SPA Zürich ( Foto GO INTERIORS )
Geoden steigern die Raumqualität! / in unserem ‚SHOP the Style‘ erhältlich -> Link zum Shop

 

Wie funktioniert’s?
Genuss hat viele Aspekte – wie wär’s mit einem schönen SPA Aufenthalt zu zweit? Seele baumeln lassen und sich verwöhnen? Ihr könnt aber auch das Wellbeing Feeling zu euch nach Hause holen; inspirierende Momente im Lieblingssessel oder eine schöne Duftkerze anzünden, Licht dimmen und mit euren Liebsten den Moment geniessen. Alle Dinge und Unternehmungen, welche euch innerlich mit ihrer Schönheit berühren, werden euch im Monat März Kraft geben!

 

Nicole Gottschall
Interior Designer VSI.ASAI.
Wellbeing Ambassador
Monica Kissling
alias Madame Etoile
Astrologin

 

Link zum monatlichen Newsletter von Monica Kissling

LET’S GET SENSUAL

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung